website

Gratis Versand ab 40 € Bestellwert

FAQ

FAQs

Einkauf

Wie funktioniert die Bestellung?
1. Klicke auf das gewünschte Produkt
2. Klicke "Zum Warenkorb hinzufügen"
3. Gehe in Deinen Warenkorb
4. Klicke auf "Zur Kasse"

Fülle die benötigten Felder aus und schließe den Zahlungsvorgang ab. Nach Abschluss wirst Du per E-Mail eine Bestätigung erhalten.

Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Bestellungen können in der Regel nach Bestelleingang nicht mehr geändert werden. Um alle Produkte schnellst möglich versenden zu können, beginnen wir umgehend mit der Produktion.
Kann ich die Lieferanschrift ändern?
Kontaktiere dazu einfach unser Team per E-Mail shop@wunsch-designs.de
Wie sicher sind meine persönlichen Informationen?
Sicherheit wir bei Wunsch Desgins großgeschrieben. Wir legen den höchsten Wert darauf, deine privaten Informationen zu schützen. Darum arbeiten wir mit einer SSL-Verschlüsselung, welche deine sichere Bezahlung im Internet gewährt.
Wie schnell erhalte ich eine Antwort auf meine Anfragen?
Wir bemühen uns jede Anfrage innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

Bitte prüfe in diesem Fall auch immer den Spamordner Deines E-Mail-Postfaches.

Außerdem achte darauf, dass in Deinem E-Mail-Postfach ausreichend Speicherplatz vorhanden ist.

Zahlung

Welche Zahlungsoptionen gibt es?
Du kannst wahlweise per PayPal, Klarna Rechnung, VISA, Mastercard, Sofort Überweisung, Apple Pay und Google Pay bei uns bezahlen.

Rücksendungen

Wie funktioniert die Reklamation?
Deine Tasse wurde beim Versand beschädigt? Sende uns bitte eine Mail inklusive Foto und Deiner Bestellnummer an shop@wunsch-designs.de

Versand

Wie erhalte ich meine Bestellung
In der Regel erfolgt die Produktion & der Versand aus Deutschland innerhalb von 3-5 Werktagen. Die Lieferzeit kann durch deinen Standort variieren.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Du erhältst einen Tracking-Link per Email, wenn deine Bestellung verschickt wird. Wenn du Fragen zur Sendungsverfolgung oder deiner Sendung hast, schreibe uns eine Email an shop@wunsch-designs.de
Liquid error (snippets/cart-drawer line 233): product form must be given a product

Suchen Sie auf unserer Seite